Donnerstag, 11. Mai 2017

[Eyes] Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope

Servus meine Lieben,

ich habe heute einen letzten Look mit der pastel goth palette für euch.

Extrem auffällig, aber fast mein Favorit von allen vieren. Natürlich werde ich noch weiter mit ihr spielen, aber mit den vier Looks konntet ihr auf jeden Fall schon sehen, wie toll diese Palette ist.

Die pastel goth eyeshadow palette beinhaltet nur matte und - wieder Name schon sagt - pastellige Töne. Die Pigmentierung ist wieder grandios. Sie krümeln zwar etwas, wenn man mit dem Pinsel rein geht, aber wenn man sie abklopft hat man so gut wie kein fall out.

Übrigens war ich mit diesem Look unterwegs und auch wenn es hinter der Brille ein wenig "gedämpft" wurde, war es doch immer noch kaboom :-)

 Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope

Verwendet habe ich folgendes:
  • Eyeshadow Base
  • loser Puden zum setten der Base
  • NYX EYE SHADOW BASE ESB 01 WHITE / BLANC (gesamtes Lid)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette skull (gesamtes Lid, zum setten)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette gloom (Mitte des Lids)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette doom (äußers V + Lidfalte)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette star (Augeninnenwinkel)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette dope (angefeuchtet als Lidstrich + unterem Wimpernkranz)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette skull (verblenden)
  • heller Kajal für die untere Wasserlinie
  • Mascara
Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: gloom, doom, star & dope






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen