Donnerstag, 18. Mai 2017

[Books] Thoughtful - Du gehörst zu mir von S. C. Stephens

Servus meine Lieben,

schon lange hatte ich Thoughtful auf meiner Merkliste bei Thalia. Einerseits wollte ich es unbedingt noch lesen, andererseits wollte ich das Geld nicht für eine Buch ausgeben, dessen Story ich schon kenne.

Und dann hatte ich Glück und es kam in meine Onleihe...

Thoughtful - Du gehörst zu mir von S. C. Stephens
Die Fakten: 
Verlag:  GoldmannVerlag
Einband: ePub (auch als Paperback erhältlich)
Seitenzahl:704 (Printausgabe)
Erscheinungsdatum: 16.11.2015
Preis: 8,99 € (Paperback: 9,99 €)

Inhalt:
Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Thoughtful - Du gehörst zu mir von S. C. Stephens

Meine Meinung:
Ich kannte natürlich die Story um Kellan und Kiera bereits und ich hatte diese Bücher verschlungen. Da mir Kellan von Anfang an total sympathisch war, war natürlich auch klar, dass ich die Geschichte aus seiner Sicht lesen möchte.
Kellan mochte ich, wie gesagt von Anfang an und man bekommt natürlich auch im ersten Band aus Kieras Sicht schon einiges von Kellans Vergangenheit und Gefühlswelt mit.
Deshalb war ich natürlich gespannt mehr über Kellan zu erfahren. Allerdings finde ich, dass es gar nicht so viel neues von Kellan zu erfahren gab. Im Vergleich gefiel mir Thoughtful besser als Thoughtless, weil mir Kiera einfach hin und wieder gegen den Strich ging. Allerdings würde einem das Ganze drumherum mit Denny fehlen.
Insgesamt mochte ich Kellan einfach lieber als Kiera und deshalb hat es mich wieder voll gepackt. Obwohl ich wusste, was kommt, musste ich es doch einfach aus Kellans Sicht erfahren.
Der Schreibstil hat mir super gefallen und für mich hatte das Buch keinerlei Längen. Schade, dass es vorbei ist...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen