Mittwoch, 30. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! KUPFER mit MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Servus,

wie bereits im Titel erkennbar ist diese Woche KUPFER bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! angesagt.
Kupfer-Lacke gibts nicht so viel zu Auswahl, deshalb war schnell klar, welcher auf die Nägel kommt!

465 BRICK SHIMMER

Dienstag, 29. September 2015

[Face] akutelle Gesichtsreinigung & Gesichtspflege von LOMBAGINE

Servus,

vor einigen Wochen hatte ich erzählt, dass ich auf einem LOMBAGINE Schmink-Workshop war. Dort habe ich ja ein paar Produkte gekauft.
Wenn man nun an so einem Workshop teilnimmt, bekommt man auch eine kostenlose Hautanalyse mit Gesichtsbehandlung und einem leichten Make Up.

Entscheidet man sich für die Pflegeprodukte bekommt man 4x im Jahr eine kostenlose Analyse mit Behandlung.

Ich habe mich dafür entschieden und benutze nun seit ca. 4 - 5 Wochen die Produkte. Nur Augencreme habe ich noch meine "alten" aber vollständigkeitshalber zeige ich sie euch auch.


Montag, 28. September 2015

[Nails] essie 43 it's genius (Oktoberfest Collection 2015)

Servus,

wieder ein essie, der einziehen durfte. Wieder eine Limited Edition. Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich mir bei Limited Editions immer die Frage stelle, ob ich ihn mir auch gekauft hätte, wenn er nicht limtiert wäre.
Und ich muss sagen, dass es wirklich ganz gut klappt. Je nach Marke... denn umso günstiger der Nagellack um so weniger denke ich...
Bei essie hats aber geklappt, denn it's genius hätte ich mir auf jeden Fall genauer angesehen und wahrscheinlich auch gekauft. Bei over the knee habe ich nämlich auch überlegt, aber der passt einfach nicht so in mein Beuteschema, deshalb ist der nicht mitgekommen...

Nun aber zum Lack...


Sonntag, 27. September 2015

[Lifestyle] Converse All Star CT OX black/multi

Servus,

für mich sind Chucks eindeutig Lifestyle. Seitdem ich 15 Jahre bin habe ich immer mind. ein Paar Chucks besessen und ich habe sie sprichwörtlich totgeliebt!
Auch heute noch zählen Chucks zu meinen go-to-Schuhen. Ich trag sie eigentlich zu allem.
Sobald ein Paar auseinanderfällt kaufe ich mir ein neues Paar nach. Aktuell besitze ich 5 Paar (mit dem Neuen) wobei sich aber eigentlich schon 2 Paar langsam verabschieden.

Also ihr seht schon, wie sehr ich diese Schuhe liebe und als ich diese gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste sie bestellen!


Samstag, 26. September 2015

[Nails] essie 368 vibrant vibes (NEON COLLECTION 2015)

Servus,

so noch ein paar Lacke und ich meine Neuzugänge sind alle lackiert. Irgendwie hasse ich es unlackierte Nagellacke rumstehen zu haben... Das setzt mich irgendwie unter Druck... Das nenn ich mal first world problems... ;-)

Egal, kommen wir zum Nagellack. Den hat übrigens mein Freund ausgesucht für den 10 € Coupon, den dm verschickt hatte...

368 vibrant vibes

Freitag, 25. September 2015

[TAG] Liebster Award & Liebster Blog Award

Servus,

diese Woche bin ich gleich zweimal getaggt worden und war mit dem Liebsten Award von Das Mini bloggt und dem Liebsten Blog Award von den Reviernägel Mädels Lackschumi und Herby.


Donnerstag, 24. September 2015

[Haul] Too Faced Matte Eye Shadow Collection

Servus,

ich hatte noch nix von Too Faced denn irgendwie spricht mich die Marke nicht so an. Man sieht schon immer recht hübsche Dingen von der Marke auf Insta, YouTube und auf Blogs rumschwirren, aber trotzdem wurde ich noch nie angefixt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach Kat von D Beauty verfallen bin ;-)

Naja, auf jeden Fall habe ich auf Instagram entdeckt, dass diese gebrauchte Too Faced Palette für 16 € zu haben ist. Und da dachte ich, dass ich die Chance nutze und sie mir einfach mal hole. Zumal sie eigentlich wie neu aussah.


Mittwoch, 23. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! LILA mit models own NP 158 Pukka Purple

Servus,

diese Woche ist bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! lila gefragt. Spontan ist mir gar kein Lack eingefallen, denn die die ich Kopf hatte, hätte ich eher noch in Aubergine oder Flieder eingeordnet.
Hab dann mal meine Nailsticks zur Hand genommen und nochmals genau geguckt und siehe da! Wenn das kein lila ist, dann weiß ich auch nicht!

NP 158 Pukka Purple

Dienstag, 22. September 2015

[Nails] essence Happy GIRLS ARE pretty 02 HAPPY GIRLS ROCK

Servus,

so besser spät als nie habe ich nun 02 HAPPY GIRLS ROCK lackiert. Jeder hat ihn schon gezeigt und jetzt zeig ich ihn auch noch, wenn er wahrscheinlich nur noch vereinzelt erhältlich sein wird.


Montag, 21. September 2015

[Haul] Kat von D Beauty von Sephora.com

Servus,

heute kam schon meine Bestellung von Sephora.com an. Bestellt habe ich am 15.09.15, ging also doch recht flott!
Bestellt habe ich nur da diese Palette limitiert ist, hat mich aufgrund Versand und Steuern nämlich doch einiges gekostet.
Aber ich musste sie einfach haben!


Sonntag, 20. September 2015

[Eyes] AMU mit p2 BEYOND LAGOON sheen supreme gel eye shadow in 010 ocean shimmer

Servus,

ich muss euch dieses AMU einfach zeigen, auch wenn das Licht beschissen war und die Fotos auch nicht so toll geworden sind, da ich sehr in Eile war.
Aber ich finde diesen gel eye shadow einfach so toll und es war erst das 2. Mal, dass ich ihn getragen habe.

Insgesamt habe ich das alles benutzt, die Base habe ich vergessen mitabzulichten:

p2 BEYOND LAGOON sheen supreme gel eye shadow
in 010 ocean shimmer
LORAC PRO EYE SHADOW PALETTE
MUA LUXE Pretty Edgy Eyeshadow Palette
KIKO Glamorous Eye Pencil in 406
KIKO Super Colour Eyeliner in 109
Helena Rubinstein LASH QUEEN FELINE BLACKS

Samstag, 19. September 2015

[Nails] KIKO 243 Plum Red

Servus,

endlich der letzte KIKO Lack. Da bin ich jetzt schon echt froh, denn es warten schon noch einige Neuzugänge.

Für mich die Herbstfarbe schlechthin, mal sehen ob ich ihn auch nochmal trage ;-)

243 Plum Red

Freitag, 18. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUBENBLAU mit KIKO Quick Dry 849 Pearly Antique Blue

Servus,

mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu diesen Post zu schreiben. Habe Urlaub und noch weniger Zeit als sonst ;-)
Aber da ich natürlich gleich letzte Woche den Lack raugesucht und lackiert hatte, will ich ihn natürlich noch rechtzeitig zeigen :-)
TAUBENBLAU ist diese Woche bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! die Vorgabe. Bei taubenblau denke ich sofort an ein helles schmutziges blau, also mit grauem Einschlag.
Ich besitze ja nun einige Blautöne, aber bei taubenblau wirds schon schwierig...

Entschieden habe ich mich dann für diesen Lack:
849 Pearly Antique Blue

Dienstag, 15. September 2015

[Nails] KIKO 479 Pearly Golden Sesame

Servus,

so jetzt gehts aber wirklich in den Endspurt. Nach diesem kommt nur noch ein KIKO und dann haben wir es geschafft. Dann kommt mindestens bis zur Glamour Shoppingweek kein Neuer mehr ;-)

479 Pearly Golden Sesame

Montag, 14. September 2015

[Nails] KIKO 480 Pearly Brass

Servus,

wir nähern uns dem Ende der KIKO-Neulinge. Wobei eigentlich ist es gerade Halbzeit. Bin jetzt auch froh, wenn ich durch bin und die ganzen anderen Neulinge tragen kann. Eigentlich hätte ich ja unterbrechen sollen und mit den LE Lacken weiter machen, aber irgendwie will ich sie einfach weg haben... ;-)

480 Pearly Brass

Sonntag, 13. September 2015

[Nails] KIKO 485 Pearly Coral Rose oder auch die Fleischwurstfarbe

Servus,

und gleich der nächste Neuling.
Im Fläschchen siehts für mich wie ein zartes lachs aus mit goldenem Schimmer/Glitzer. Eigentlich sind mir ja solche Farben zu hell und lass sie immer stehen. Ich weiß mal wieder nicht was da in mich gefahren ist, dass ich sie mitgenommen habe, aber im Fläschchen ist sie ja ganz hübsch...

485 Pearly Coral Rose

Samstag, 12. September 2015

[Nails] KIKO 497 Pearly Indian Violet - eine Schönheit

Servus,

so weiter gehts mit den KIKO-Neulingen. Ich werde ein wenig nervös, wenn ich sehe, wie viele Nagellacke darauf warten lackiert zur werden. Dass kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn hier mehr als 3 unlackierte Schätzchen rum stehen... Und für Mittwoch muss ich ja wieder einen "alten" raus kramen, da keiner der Neulinge zu der Farbvorgabe für diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! passen.

Aber lassen wir das Thema, widmen wir uns dieser Schönheit.
497 Pearly Indian Violet

Donnerstag, 10. September 2015

[Haul] dm & bissi Rossmann

Servus,

ich war am Samstag und gestern bei dm und am Montag bei Rossmann. Bei dm habe ich am Samstag einen 10 € Gutscheincoupon, den dm ja direkt verschickt hatte, eingelöst. Gestern wollte ich dann nach der p2 Pretty 60's sehen, hab sie auch gefunden, wollte aber dann doch nix. Allerdings habe ich natürlich was anderes gefunden...
Bei Rossmann war ich auf der Suche nach Concealer...

Mittwoch, 9. September 2015

Montag, 7. September 2015

[Nails] trend IT UP N°1 Farbe 100 nochmal verkorkst

Servus,

so und noch der letzte Zugang von trend IT UP. Wieder so ein Kleiner, find die Fläschchen ja schon recht süß.
Die Farbe wollte ich ja von Anfang an, allerdings gabs ihn ja bei meinem ersten Einkauf nicht mehr.


Sonntag, 6. September 2015

[Nails] trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 mit verkorkstem Gitter

Servus,

weiter gehts mit den Neuzugängen. Muss ja immer mal wieder unterbrechen und auf alte zurück greifen...

Nun hatte ich also den einzigen mitgenommen DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH lackiert. In dieser Reihe gibt es zwar sehr schöne Farben, aber nichts außergewöhnliches. Also war es schwierig eine Farbe auszusuchen, da ich irgendwie alle schon in so ähnlichen Farbtönen habe. Ich habe dann zur 140 gegriffen...
Leider kommt er auf dem Foto viel röter (?) raus, als er ist...


Samstag, 5. September 2015

[Blogparade] Sunday Lieblingsfinish Nails mit KIKO DENIM Nail Lacquer & Sugar Mat Nail Lacquer

Servus,

vor ein paar Wochen bin ich auf den Blog Reviernägel von Herby und Lackschumi gestoßen und ich finde ihn wirklich sehr gelungen!
Bis 12.09.15 ist nun noch ihre Blogparade zum Thema Lieblingsfinish offen und da dachte ich mir, dass ich doch da glatt mal mitmachen könnte :-)
Allerdings konnte ich mich nicht für ein Finish entscheiden, denn ich mag fast alle Finishes mit sehr wenigen Ausnahmen :-)

Hab mich dann entschieden, dass ich einfach zwei zeige. Allerdings blieb ja dann wieder die Qual der Wahl welche Farbe... ach, alles nicht so einfach ;-)
Aber es ist dann doch irgendwann eine Entscheidung gefallen:

DENIM nail lacquer 462 Tribal Purple & Sugar Mat nail lacquer 643 Sprin Green

Mittwoch, 2. September 2015

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GOLD mit p2 020 festive gold & 020 get gorgeous!

Servus,

da ich vor ein paar Jahren mal eine übelste Goldphase hatte, habe ich trotz meines kürzlich beendeten aussortierens noch ein paar Lacke zur Auswahl.
Und die Auswahl für diese Woche  Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! war echt nicht leicht, da ich wirklich immer noch gerne gold mag und am liebsten alle aufgepinselt hätte.

p2 all you need is.... love & joy 020 festive gold & p2 LOST IN GLITTER 020 get gorgeous!

Dienstag, 1. September 2015

[Nails] essence I love TRENDS the darks 18 happy new green

Servus,

so noch schnell ein neuer bevor ich morgen wieder ein altes Schätzchen poste. Dieser durfte ebenfalls beim letzten dm Besuch - hatte ich euch ja gezeigt.
Hatte ihn mir schon gleich bei der Sortimentsumstellung angeschaut, aber da durfte erstmal keiner mit, weil ich mit meinem Projekt endlich fertig werden wollte...

18 happy new green